Superwind & SolarInvert: Die strategische Allianz ist besiegelt

Zwei erfahrene deutsche Traditions-Manufakturen werden für netzgebundene Energienutzung der Kleinwindkraft zukünftig eine Allianz der Qualitätsanbieter bilden

“Wir sind Manufakturen, wir kennen uns gut, uns verbindet seit Jahrzehnten u.v.a., dass wir unsere Geräte lieben und damit nachhaltig Happy Kunden gewinnen wollen.”

Superwind GmbH & SolarInvert GmbH, im April 2024

Eine zuverlässige Netzanbindung von Windgeneratoren und geeigneten Wind-Wechselrichtern ist eine Kunst für sich. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als zwei erfahrene deutsche Herstellerinnen mit unserer strategischen Allianz dazu beitragen können, auch die Energie aus Kleinwindanlagen für die Nutzung im Alltag professionell mobilisieren lassen zu können.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert